Geschäftsführerin Margreth Heyer ist glücklich und stolz zugleich. „Das Krematorium Rees bietet alle Möglichkeiten, um Familien in einer emotional schwierigen Zeit beizustehen. Die Bürgerinnen und Bürger von Rees und dem Umland können sich darauf verlassen, dass wir gemeinsam mit Bestattern immer alles tun werden, um einen würdevollen, pietätvollen und persönlichen Abschied zu ermöglichen.”
Qualität der Dienstleistung und Respekt
“Wir stellen fest, dass Angehörige – in Abstimmung mit Bestattern – immer häufiger einen Abschied auf eine persönliche Art und Weise gestalten wollen”, sagt Margreth Heyer. “ Seit den ersten Entwürfen und schließlich dem ersten Spatenstich Ende 2021 haben wir dieses Ziel klar vor Augen. Qualität der Dienstleistung und Respekt für den Verstorbenen und Angehörige haben dabei stets allerhöchste Priorität.”
Das Krematorium Rees verfügt über eine Trauerhalle, ein Trauer Café mit umfangreicher Bewirtung, ein Foyer, in dem die Gäste empfangen werden und zwei Familienzimmer, in denen sich die Hinterbliebenen verabschieden können.